Im Rahmen eines gemeinsamen Austauschs wurden wir als ema gGmbH von der SPD Hannover eingeladen, um unsere Arbeit und unsere Projekte vorzustellen. Dabei hatten wir die Möglichkeit, Einblicke in unsere tägliche Arbeit zu geben und über die Bedeutung sozialer Unterstützung und Integrationsarbeit in Hannover zu sprechen.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Fraktionsvorsitzende und Ratsfrau der SPD, Frau Kerstin Politze sowie an die Gleichstellungsbeauftragte der SPD Frau Maxi Carl, für die Einladung und die Möglichkeit, uns als ema gGmbH vorstellen zu dürfen.
Der Austausch war für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Arbeit sichtbarer zu machen und über wichtige gesellschaftliche Themen ins Gespräch zu kommen.

